Eigenständige Designs, die Ihrem Unternehmen Identität verleihen.

Über mich

Ich bin Grafiker aus Basel mit Schwerpunkt Gestaltung und Konzeption. Mich reizen unkonventionelle Wege, neue Denkansätze und kombiniere diese mit fundiertem Wissen. Meine langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Branche machen mich zu einem vielseitigen und kundenorientierten Gestalter.

Chris Cueni

Eidg. dipl. Grafik-Designer

Absolvierung der höheren Fachprüfung und Präsentation der Diplomarbeit, Schule für Gestaltung Basel

2016

2015–2016

Weiterbildungsklasse T+G+I, Vertiefung Fachrichtung Grafik Design, Vorbereitung auf die eidg. höhere Fachprüfung des SGV (Schweizer Grafiker Verband) und des SGD (Swiss Graphic Designers), Schule für Gestaltung Basel

Weiterbildungsklasse T+G+I  (Typografie, Grafik Design und Interactiv Media Design), Schule für Gestaltung Basel

2014–2015

2005–2008

2004–2005

Lehre zum Grafiker EFZ, Schule für Gestaltung Basel, HAS Design AG

Vorkurs für Gestaltung und Kunst, Schule für Gestaltung Basel

CV

Logodesign
Unternehmenssprache
Bildwelten
Designrichtlinien
Medien

Editorial Design
Interaction Design
Webdesign
Verpackungsdesign
Printmedien

Buchgestaltung
Typografie
Plakatgestaltung
Artwork
Broschüren

Leistungen

Branding

Anwendungen

Grafikdesign

Mitgliedschaften

Chris Cueni

Grafik + Konzept

 Erscheinungsbilder 

 Logos

 Printmedien

 Verpackungen

 Webdesign

 Kontakt