Chris Cueni – Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Chris Cueni

Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Chris Cueni – Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Chris Cueni

Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Chris Cueni – Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Chris Cueni

Eidg. dipl. Grafik Designer HFP

Motivation
Ich bin Grafiker aus Basel mit Schwerpunkt Gestaltung und Konzeption. Mich reizen unkonventionelle Wege, neue Denkansätze und kombiniere diese mit fundiertem Wissen. Meine langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Branche machen mich zu einem vielseitigen und kundenorientierten Gestalter.
Stets treibt mich die Neugierde nach neuen und massgeschneiderten Lösungen, welche die Essenz eines Unternehmens zeigen, komprimiert und auf den Punkt gebracht.
Meine Experimentierfreude und Leidenschaft lassen mich gemeinsam mit dem Kunden einen Prozess begehen, bei dem neue visuelle Erlebnisse erschaffen werden, die das Unternehmen im optimalen Licht präsentieren.

Kompetenzen​

Corporate Identity + Design

Namensfindung

Markenentwicklung und Strategie

Entwicklung von Logos, bzw. Wortmarken, Signete u.s.w.

Geschäftsausstattungen

Beschriftungen und Signaletik

Verpackungsgestaltungen

Digitale Medien

App- und Webdesign

Banners

Animationen

Editorial Design

Cover Design

Jahresberichte, Dokumentationen, Zeitschriften, Magazine, Bücher, u.s.w.

Werbung

Komplette Werbekampagnen für Print und Web

Flyer- und Plakate

Broschüren

 

Kontakt

Chris Cueni Grafik + Konzept

Feldbergstrasse 43

4057 Basel, Schweiz

+41 79 520 94 84

info@chriscueni.ch

Facebook/Instagram/LinkedIn

Chris Cueni

Grafik + Konzept

 Erscheinungsbilder 

 Logos

 Printmedien

 Verpackungen

 Webdesign

 Kontakt